Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Leitfaden zur Erstellung eines Yakuza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216

Beruf : Alles
Alter : 0
Größe : Unermesslich groß
Auffälligkeiten : Alles
Leitfaden zur Erstellung eines Yakuza AmaIcon01


Leitfaden zur Erstellung eines Yakuza Vide
BeitragThema: Leitfaden zur Erstellung eines Yakuza   Leitfaden zur Erstellung eines Yakuza EmptyMi Apr 21, 2010 5:43 pm

Basics




  • Name:
    Namenzusatz Aizukotetsu-no bzw. Nakano-no ab dem Rang Kyodai.
    Zum Beispiel: Aizukotetsu-no Zukoshi Takeru
    Frauen sind innerhalb der Yakuza bei uns nicht gestattet.

  • Alter:
    Der Position angemessen, je höher die Position desto älter der Charakter. Im Zweifelsfall einfach beim Team nachfragen. Gehört die Familie des Charakters generell der Yakuza an hat er es natürlich leichter aufzusteigen, als wenn der Charakter erst neu zur Yakuza kommt.

  • Geburtsort:
    Ausländer sind innerhalb der Yakuza sehr rar und steigen selten hoch auf. Ihr solltet das bei der Erstellung des Charakters bedenken und entsprechende Gründe anführen. Sollte das Team die Gründe als unzureichenden empfinden, werden wir den Charakter ggf. deswegen auch ablehnen. Die Yakuza ist generell sehr traditionell und patriotisch eingestellt, weshalb sie Ausländern eher ablehnend gegenüberstehen.

  • Beruf:
    Die Position des Charakters incl. einer kurzen Übersicht seiner Aufgaben.

  • Familie:
    Die wichtigste Frage hier ist, ob die Familie des Charakters bereits der Yakuza angehört oder nicht. Falls ja ist es wichtig, dass hier entsprechend anzuführen.
    Die Positionen innerhalb der Yakuza können hier von Vater zum jeweils ältesten Sohn vererbt werden (wenn der Sohn sich entsprechend dazu eignet natürlich).


Look like




  • Besonderheiten /Sonstiges:
    Irezumi sind innerhalb der Yakuza sehr verbreitet. Mehr dazu findet ihr im Infobereich unter 'Traditionen, Rituale, Erkennungsmerkmale'.


Who am I?




  • Charakter:
    Generell ist euch der Charakter natürlich freigestellt (Ausnahmen sind natürlich Gesuche, in denen entsprechende Angaben stehen). Ihr solltet jedoch daran denken, dass die Yakuza kein Kindergarten ist und der Charakter seiner gewünschten Position entsprechende Charakterzüge mitbringen sollte um sich auch durchsetzen zu können.


It's my Life




  • Lebenslauf:
    Der Lebenslauf sollte sich daran orientieren ob die Familie bereits der Yakuza angehört oder nicht.

  • Falls die Familie bereits der Yakuza angehört, solltet ihr euch darüber im Klaren sein, dass die Erziehung der Kinder sehr streng und traditionell ist, gerade wenn der Charakter der Älteste und damit Nachfolger seines Vaters ist. Der Charakter würde dann bereits von klein an, auf seine zukünftige Position und Aufgabe vorbereitet werden.
    In den wenigsten Fällen besuchen Kinder (speziell Söhne, die generell wesentlich wichtiger und wertvoller als Mädchen sind) hochrangiger Yakuza öffentliche Bildungseinrichtungen mit Ausnahme der Universität.
    Dennoch werden sie mit Erreichen eines angemessenen Alters nicht einfach in die Position eingesetzt, sondern müssen sie sich wie alle erarbeiten und sich dafür qualifizieren. Auch die Kinder hochrangiger Yakuza fangen daher ganz unten an und arbeiten sich dann (mehr oder weniger) mühsam nach oben. Sie haben es jedoch in der Regel einfacher als völlige Neulinge, schon aufgrund der Tatsache dass sie mit den Strukturen der Yakuza aufgewachsen sind.

  • Falls die Familie der Yakuza nicht angehört, solltet ihr euch überlegen wie der Charakter zur Yakuza kommt. Die Aufnahme bei der Yakuza ist nicht einfach. Anwärter werden schlecht behandelt und dienen praktisch allen als Prügelknabe. Sie müssen jede Arbeit tun, die ihnen aufgetragen wird und haben sich auch nicht zu beschweren. Körperliche Gewalt ist ebenfalls keine Seltenheit.
    Im Gegensatz zu den Charakteren deren Familien bereits der Yakuza angehören, werden sie es auch sehr viel schwerer haben innerhalb der Yakuza aufzusteigen.

    Wir möchten euch auch bitten, den Lebenslauf und die Karriere des Charakters innerhalb der Yakuza entsprechend auszuformulieren und nicht einfach nur mit wenigen Worten abzuhandeln, da es für uns auch ein Anhaltspunkt ist, wie sehr ihr euch mit dem Charakter und auch der Yakuza beschäftigt habt. Besonders wenn ihr eine hohe Position spielen möchtet, ist ein gewisser Überblick unbedingt nötig.
    Solltet ihr Probleme haben, es Unklarheiten geben oder ihr euch bei etwas unsicher sein, scheut euch nicht, beim Team um Hilfe zu bitten. Wir stehen euch gern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Nach oben Nach unten
 

Leitfaden zur Erstellung eines Yakuza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen :: Yakuza-